Dienstag, 11. November 2014

My Little Brown Monkey

Hello there everyone !

Der Moment, wenn du stundenlang im Garten rumgeschlichen bist und dann völlig übermüdet an der Treppe stehst und nach mir miaust, damit ich dich ins Bett bringe.
The moment you`ve been outside for hours and then coming in totally overtired and standing at the stairs miaowing to make me bring you to bed.

Der Moment, wenn du mich beleidigt anguckst, weil du Etwas anderes zu essen haben möchtest.
The moment I notice your offended look because you want to have different food.

Der Moment, wenn du mir deine Pfote mitten ins Gesicht legst, damit du weißt, dass ich noch da bin.
The moment you put your paw on my face just to feel, that I am still at your side.

Der Moment als du die Amsel im Fernsehen jagen wolltest und versucht hast, sie auf der Fernsehscheibe zu fangen.
The moment you wanted to hunt the blackbird in the tv , beginning to run to the television trying to catch it.

Der Moment, wenn du anfängst zu träumen und plötzlich mit den Pfoten zuckst.
The moment you begin dreaming and your paws begin twitching.

Ich liebe dich mein kleiner brauner Affe.
I love you my little brown monkey.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.