Sonntag, 4. Januar 2015

Exciting Things In 2015

Hello there everyone !

Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man am Anfang eines neuen Jahres überlegt, was man schon so alles vor hat. Ich habe in den letzten Tagen mal so überlegt und mir ist aufgefallen, dass in diesem Jahr so viele schöne Sachen passieren werden. Da bekommt man doch gleich richtig gute Laune...

I am sure you all know that: At the beginning of a new year everyone thinks about the exciting things that will happen in the upcoming year. During the last few days I thought about it and I noticed that 2015 will be a pretty exciting year. So, right know I am really happy, when I think about the future...

2015 wird auf jeden Fall ein Jahr des Reisens, da schon drei Reisen fest eingeplant sind. Reisen sind für mich immer das Highlight des Jahres und das, worauf ich mich die ganze Zeit freue. Dieses Jahr stehen zweimal Dänemark und einmal Mallorca auf dem Plan, weshalb ich schon total aufgeregt bin, weil ich an Dänemark sehr viele Kindheitserinnerungen habe und einfach aufgeregt bin, es wiederzusehen. Und auch Mallorca wird so etwas wie ein Wiedersehen, jedoch ist es nicht so lange her, dass ich dort war. Trotzdem bin ich auch deswegen so aufgeregt, weil Mallorca eine wunderschöne Insel ist und zwar dort, wo nicht so viele Touristenhochburgen sind. Auf Mallorca muss man sich kleine abgelegene Dörfer suchen, die meiner Meinung nach das Schönste an der Insel sind. Es sei denn ihr wollt Party machen... Aber dafür ist Mallorca eigentlich zu schön.

2015 will definitely be a year with a lot of travelling as three journeys are finished planning. For me travelling is always the highlight of a year and the time of the year I am most excited about. This year I am going to travel to Denmark twice and I am going to jet off to Mallorca once. That it is why I am so excited for 2015 because I have a lot of childhood memories when I think about Denmark and I am just so excited to go there again. And the journey to Mallorca will be really similar as I have been there before but the time has not been that long. (I have been there in 2013.) Nevertheless I am extremely excited to travel there again, to take beautiful pictures and enjoy the sun. What most of the people do not know is that Mallorca is a beautiful island and a lot more than partying. There are a lot of beautiful quaint villages without thousands of tourists...

a small Majorcan street

Außerdem wird 2015 sehr schön, weil unsere gesamte Familie sehr oft zusammenfinden wird, da wir insgesamt vier runde Geburtstage und eine Konfirmation feiern werden. Solche Feste sind immer die schönsten, weil ich dann einen Großteil meiner Familie wiedersehe, den ich nicht so oft sehen kann, da er weiter weg lebt.

Moreover, 2015 will be a wonderful year as my whole family will be together really often because we are going to celebrate four decadal birthdays and one confirmation. I love those celebrations as I will see those of my family, I cannot see that often because they live too far away.

Auf was freut ihr euch dieses Jahr ? Habt ihr auch so schöne Sachen vor euch ?
Are you excited for 2015 ? What are you going to do this year ?

Love you, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for comment ! It means a lot to me.
Love you, P.